zur TTVN.de-Startseite

09.08.16

Beauftragte(r) Erwachsenensport für TTKV gesucht



Bild

Aufruf an alle 31 Vereine im TTKV Verden und deren Mitglieder

Der Tischtennis-Kreisverband Verden und seine 31 Vereine suchen dringend zeitnah einen „Beauftragten für den Erwachsenensport“ !!!

Bei den Wahlen auf dem diesjährigen Kreisverbandstag am 26. Mai 2016 in Dauel-sen kandidierte der bisherige Beauftragte für den Erwachsenensport, Michael Kanow-ski vom TSV Posthausen nicht mehr für dieses Amt. Weder vorher noch während der Versammlung konnte ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden werden. Dieser immer für zwei Jahre zu wählende Vorstandsposten ist deshalb zur Zeit unbesetzt.

 

Da von den aktuellen Vorstandsmitgliedern auch danach trotz mehrfacher Bemühun-gen kein Interessent gefunden werden konnte, werden nunmehr noch einmal sämt-liche 31 Vereine des TTKV Verden aufgerufen, sich aktiv an der Suche nach einem geeigneten Sportwart oder einer Sportwartin zu beteiligen. Kandidaten-Meldungen bitte an unseren Vorsitzenden Uwe Heine (27231 Thedinghausen, Alter Mühlenweg 2. Telefon 04204-7800. E-Mail: uwe.gisela.heine@t-online.de) oder an ein anderes, o.a. Vorstandsmitglied. Eine gute Einarbeitung in die anfallenden Aufgaben durch den Amtsvorgänger und eine positive Unterstützung durch alle Vorstandsmitglieder ist selbstverständlich.

 

Jährlich wiederkehrende Aufgaben dieses Ehrenamtes sind die Planung und Durch-führung der Individual-Kreismeisterschaften der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren und die der Damen- und Herren-Kreisrangliste mit Teilnehmer-Meldung für die weiterführenden Bezirksveranstaltungen, Teilnahme am Kreisverbandstag, ggfls. an der Sportwarte-Tagung auf Bezirksebene und an vierteljährlichen Vorstands-sitzungen (19:30 Uhr – ca. 21:30 Uhr) in Achim oder Langwedel.